WEBSHOP

SERVICE

  • SERVICE BEI KESSEL ZWEIRAD

    Als Fahrradgrosshandel mit Tradition legen wir sehr großen Wert auf eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung Ihrer Serviceanliegen. Unser Bestreben ist es, Sie als Fahrradhändler durch eine reibungslose Abwicklung Ihrer Bestellungen, Anfragen und auch Reklamationen bestmöglich zu unterstützen. Für uns endet guter Service nicht wenn der Kundenauftrag abgeschlossen ist. Auch bei Rückfragen, Reklamationen oder ähnlichem helfen wir Ihnen weiter. Haben Sie eine Sonderbestellung ?! Kein Problem. Das gehört auch zu unserem guten Service für Sie als Kunde bei Kessel Zweirad. Sie können sich darauf verlassen das wir das passende Fahrradteil für Sie finden. Wenn dieses nicht im umfangreichen Sortiment unseres Fahrradgrosshandels gelistet ist, werden wir bei einem unserer zahlreichen Lieferanten nachfragen. Kessel Zweirad ist ein zuverlässiger Partner für den Fahrradfachhandel.  
  • SERVICE BEI KESSEL ZWEIRAD

    Als Fahrradgrosshandel mit Tradition legen wir sehr großen Wert auf eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung Ihrer Serviceanliegen. Unser Bestreben ist es, Sie als Fahrradhändler durch eine reibungslose Abwicklung Ihrer Bestellungen, Anfragen und auch Reklamationen bestmöglich zu unterstützen. Für uns endet guter Service nicht wenn der Kundenauftrag abgeschlossen ist. Auch bei Rückfragen, Reklamationen oder ähnlichem helfen wir Ihnen weiter. Haben Sie eine Sonderbestellung ?! Kein Problem. Das gehört auch zu unserem guten Service für Sie als Kunde bei Kessel Zweirad. Sie können sich darauf verlassen das wir das passende Fahrradteil für Sie finden. Wenn dieses nicht im umfangreichen Sortiment unseres Fahrradgrosshandels gelistet ist, werden wir bei einem unserer zahlreichen Lieferanten nachfragen. Kessel Zweirad ist ein zuverlässiger Partner für den Fahrradfachhandel.  
SONDERBESTELLUNGEN?
Herr Winter hilft Ihnen weiter!

e: b.winter@kessel-zweirad.de

t: 03531/701540

FRAGEN ZUM EINKAUF?
Frau Winter hilft Ihnen weiter!

e: s.winter@kessel-zweirad.de

t: 03531/701540

TECHNISCHE FRAGEN?
Herr Schulze hilft Ihnen weiter!

e: f.schultze@kessel-zweirad.de

t: 03531/701530

FAQ

  • Bis wann kann ich bestellen?

    Sie können grundsätzlich jederzeit über unseren Onlineshop bestellen. Telefonische Bestellungen können Sie von Mo- Mi: 09.00-19.00 & Do- Fr: 09.00- 17.00 aufgeben.
  • Mit welchem Unternehmen erfolgt die Anlieferung?

    Regional werden Sie von uns persönlich beliefert. Überregional versenden wir ihre Bestellung mit unserem Logistikpartner DPD
  • Ich habe eine Reklamation- wie gehe ich vor?

    Wir kümmern uns um eine schnelle & unkomplizierte Abwicklung- sie können dazu beitragen indem sie unseren Reklamations- vordruck vollständig ausfüllen und zusammen mit der Reklamation kostenfrei entweder mit unserem Kraftfahrer mitschicken oder per DPD an uns senden. Den Vordruck des Reklamationsscheins finden sie im oberen Abschnitt der Seite. Für einen Abholtermin per DPD wenden sie sich bitte telefonisch an uns.
  • Wie sind ihre Öffnungszeiten für den SB- Markt

    Sie können von Mo- Mi 10.00- 19.00Uhr sowie Do- Fr 10.00- 17.00Uhr bei uns einkaufen.
  • Wie bekomme ich eine Zugang für ihren Händleronlineshop?

    Wir freuen uns über ihr Interesse- bitte wenden sie sich telefonisch oder per Email an uns- wir erstellen ihnen einen Zugang. Unsere Kontaktdaten finden sie unter dem Menüpunkt Kontakt.