WEBSHOP

Formulare Fahrradfachhändler

  • FORMULARE FÜR DEN FAHRRADFACHHANDEL

    Sie benötigen ein Reklamationsformular?  Oder suchen Sie einen Fahrradpass?  Alle wichtigen Dokumente haben wir für Sie als Service auf dieser Seite zusammengefasst. Laden sie sich die Dokumente ganz einfach im unteren Teil dieser Seite herunter.
  • SERVICE BEI KESSEL ZWEIRAD

    Als regionaler Fahrradgrosshandel mit Tradition steht das Thema Kundenservice bei Kessel Zweirad im Mittelpunkt. Anfragen unserer Fahrradfachhändler zum Thema Fahrrad werden schnellstmöglich bearbeitet. Ob technische Nachfragen zum Thema Fahrrad, oder Sonderbestellungen von speziellen Fahrradteilen. Wir kümmern uns um Ihre Anfrage. Unsere Kunden schätzen unsere Zuverlässigkeit und den persönlichen Kundendienst. Diesen bietet Ihr Kessel Service Team. Eingehende Aufträge werden schnell bearbeitet. Wir verschicken Ihre Bestellung mit DPD. Im Normalfall ist die Bestellung spätestens innerhalb von 48 Stunden beim Fahrradhändler. Über unseren Onlineshop sind wir 24 Stunden für Sie als Fahrradfachhändler da. Sie haben eine Reklamation?  Diese wird schnell und unkompliziert abgewickelt. Bitte füllen Sie dafür das Reklamationsformular vollständig aus. Unser Kraftfahrer nimmt die Reklamation auch gern mit. Die Bearbeitung erfolgt durch unsere Mitarbeiter.  Bei technischen Fragen können Sie uns gern anrufen. Haben Sie Probleme mit einer Nabenschaltung? Oder funktioniert ein Nabendynamo nicht? Natürlich helfen wir Ihnen als Fahrradfachhändler auch gern bei Sonderbestellungen weiter. Trotz unseres umfangreichen Sortiments kann ein bestimmtes Ersatzteil nicht verfügbar sein. Als Großhändler für Fahrradteile kümmern wir uns um schnellen Ersatz. Aus der Vielzahl unserer Lieferanten suchen wir für Sie den passenden Hersteller für Ihr benötigtes Ersatzteil. Zögern Sie nicht uns anzusprechen. Ihr Kessel Team hilft Ihnen weiter. Wir kümmern uns um eine schnelle Lösung!  

 

FAHRRADPASS
ALLE WICHTIGEN INFOS AUF EINEN BLICK!
REKLAMATIONSFORMULAR
SCHNELLE & EINFACHE ABWICKLUNG IHRER REKLAMATION!